Zum Inhalt springen

Reit- und Springturnier Wittichenau 2022

  • von

Die Dressurprüfungen sind nun im Kasten und ich muss die mehr als 3000 Bilder sichten und bearbeiten. Die Bilder der Siegerehrungen sind aber bereits im Shop verfügbar.

Auch die beiden „Springtage“ sind nun vorüber und trotz kurzzeitigem Regen musste ich keine Starter auslassen. Alle Galerien sind im Shop bereits im Vorbereitungsmodus angelegt. Ihr könnt euch registrieren und werden informiert wenn die Bilder online sind. Die Galerien mit den meisten Anmeldungen werde ich dann ab Montag natürlich zuerst mit Bildern füllen.

Update 27.06./22:00: Die ersten Galerien vom Springen sind online. Auf vielfachen Wunsch diesmal auch mit Bildern der Siegerehrung und Ehrenrunde.

Update 29.06./23:00: Alle Springprüfungen sind nun online und die erste Dressurprüfung ebenfalls.