Zum Inhalt springen

Reit- und Springturnier Wittichenau 2021

  • von

Vom 25.-27.06.2021 fand das große Reit- und Springturnier in Wittichenau statt. Natürlich gibt es wieder Bilder von allen Prüfungen, bis auf das finale M-Springen, da ich aus terminlichen Gründen eher abreisen musste. Das Sortieren der über 3300 Dressurbilder hat leider etwas länger gedauert als geplant. Nun sind aber alle Bilder im Shop verfügbar. Damit ich euch auch in Zukunft immer schöne Turnierbilder zur Verfügung stellen kann, bitte ich darum keine Raubkopien (erkennbar am Wasserzeichen) z.B. bei Instagram zu veröffentlichen, wie im letzten Jahr leider mehrfach geschehen. Die 7,50€ sollte euch eurer Social Media Auftritt schon wert sein, oder?

Update: Vielen Dank für die vielen Bestellungen! Auf Social Media sind diesmal nur vereinzelt Raubkopien aufgetaucht.