Zum Inhalt springen

Bilder

Meine Pferdesportbilder haben ihren eigenen Stil, der die Emotionen und die Anspannung von Pferd und Reiter wiedergeben soll. Für mich ist der ideale Zeitpunkt beim Sprung wenn die Vorderbeine gerade komplett angezogen sind. Da das aber eine persönlicher Vorliebe ist, stelle ich auch Bilder ein wenn die Beine schon „zur Landung ausgefahren“ werden. Auch gibt es unterschiedliche Springstile oder auch Hindernisse bei denen das nicht so optimal funktioniert. Dabei soll aber das Paar niemals unvorteilhaft dargestellt werden. Fallende Stangen oder in das Hindernis hineinbretternde Pferde werden nicht veröffentlicht, bzw. meist vor Ort schon gelöscht. Sollte jemand meinen, das bei einem von ihm aufgenommenem Bild dieser Rahmen nicht gewahrt ist, bitte ich um Kontaktierung und werde das Bild natürlich umgehend entfernen.

Zum Shop mit Sofortbestellung für Abzüge und Digitalfotos geht es hier entlang -> http://shop.minnimedia.de

Zum ansehen der Bilder nutzen sie bitte ebenfalls den Shop. In der Galerie gibt es Bilder von älteren Veranstaltungen die nicht im Shop verfügbar sind.

Wenn sie Bilddateien erwerben möchten die nicht im Shop vorhanden sind, genügt eine kurze Email oder eine Anfrage über das Kontaktformular mit Angabe der Bildnummern. Sie erhalten dann ein individuelles Angebot je nach Anzahl und Qualität der Fotos.
Bei Bildanfragen für redaktionelle Zwecke kontaktieren sie mich bitte ebenfalls per Email oder über das Kontaktformular.